Franken-Gut Fleischwaren GmbH sucht in eine/n Sachbearbeitung Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11095022)
Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Solar Direktinvest GmbH sucht in Nürnberg eine/n Bürokauffrau/ -mann (m/w/d) // Verwaltung (ID-Nummer: 10153002)
Stadt Nürnberg sucht in eine/n Ausbildung zur Beamtin/zum Beamten (w/m/d) zweite Qualifikationsebene, Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 11061865)
der messespezifischen Kundenbetreuung Zentrale Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kunden sowie unterstützende Führung und Verwaltung der Telefonanlage inkl. des zentralen E-Mail-Postfachs am Standort Nürnberg
Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr
% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo u.v.m.Kundenspezifisches Einarbeitungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung : Verwaltung von SAP Datenbank Einkauf Teile im System
(Datenermittlung) Erstellung von Anweisungen im Verwaltungsmanagementverfahren MACH Kommunikation mit Sachbearbeitern zur Antragsbearbeitung Kommunikation mit den Stellen, die die Anträge übermitteln Verwaltung
(Datenermittlung) Erstellung von Anweisungen im Verwaltungsmanagementverfahren MACH Kommunikation mit Sachbearbeitern zur Antragsbearbeitung Kommunikation mit den Stellen, die die Anträge übermitteln Verwaltung
in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Vorbereitende Lohnbuchhaltung Unterstützung der Geschäftsleitung in personalbezogenen Angelegenheiten Verwaltung und Pflege von Personalakten Bearbeitung
kümmerst du dich um die Verwaltung von zollrechtlichen Bewilligungen, um termingerechte Auslieferungen zu garantierenAußerdem stehst du im engen Austausch mit Fachbereichen und Kunden, die du hinsichtlich
/in in der Sachbearbeitung - Gesundheitsmanagement für den gehobenen Dienst in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kostenerstattungen und von Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Bearbeitung und Verwaltung
/in in der Sachbearbeitung - Gesundheitsmanagement für den gehobenen Dienst in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kostenerstattungen und von Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Bearbeitung und Verwaltung
sind Sie verantwortlich für den Strategischen Auf- und Ausbau der gesamten Verwaltung. - Des Weiteren erstellen Sie termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner
und kontinuierliche Wartung von Servern und Datenbanken. Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von IT-Sicherheitsrichtlinien und -verfahren. Durchführung von regelmäßigen Backups und Wiederherstellung
Wiegel Verwaltung GmbH & Co KG sucht in eine/n Marketingmanager (m/w/d) (ID-Nummer: 11019826)
Wiegel Verwaltung GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11045118)
Wiegel Verwaltung GmbH & Co KG sucht in eine/n SAP-Modulbetreuer (m/w/d) SD und MM (ID-Nummer: 11045127)
Ihre Aufgaben Als Fuhrparkmanager*in sind Sie verantwortlich für die Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz (z. B. Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung
, Behandlungsräume und Sanitärbereiche in der Verwaltung und in den Arztpraxen am Standort Nürnberg Angemessener Umgang mit Material, Geräten und Ressourcen Ihr Profil Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen. Verwaltung und Priorisierung von Support
Kommunikation mit Kunden, einschließlich der Besprechung von Projektanforderungen und -ergebnissen Überwachung des Projektfortschritts und Durchführung von Anpassungen bei Bedarf Verwaltung
einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation
(Büromaterial, Arbeitskleidung etc.) Personalbetreuung Erstellung von Arbeitsverträgen Arbeitszeiterfassung und Pflege von Fehlzeiten Verwaltung und Überprüfung der Dokumentation Wahrnehmung allgemeiner
Aufgabenstellungen zu lösen und unsere Unternehmensgruppe voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Kaufmännische Verwaltung einen Junior
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
, Berechnung und Planung von Anlagen der Elektrotechnik für Bauten im Gesundheitswesen, der Verwaltung und IndustrieSelbständige Bearbeitung der Elektrotechnik für Stark- und Schwachstrom in allen HOAI
und OneSRM sowie Verwaltung des Inventars Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-Meldungen Buchung und Abrechnung von Reisen
- Verwaltung von Dauerrechtsverhältnissen (z. B. Mietverträge) - Begleitung der Wirtschaftsprüfung und Betriebsprüfungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossenes Studium
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung
zur Festeinstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Allgemeine Administration und Verwaltung Pflege der Personalstammdaten Kontrolle der Zeiterfassung Einpflegen und ablegen von Belegen Aktenverwaltung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Recherche, Erstellung, Verwaltung
des Kostenreportings für das Management Kalkulation von IT Produktpreisen Analyse von Kostenabweichungen Verwaltung des IT Investmentbudgets Durchführung eines regelmäßigen KPI Reportings Erfolgreich abgeschlossenes
für die Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs zuständig. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Meldungen an Ämter und Verwaltungen und der Mitwirkung bei der Erstellung
. Funktion: Sie verwalten die Erfassung von Urlaubs- und Krankentagen für alle Angestellten Sie führen die Übertragung und Verwaltung von Personaldaten durch Sie sind verantwortlich für die Pflege
Tätigkeiten innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen wie Personal, Verwaltung, Empfang oder Vertrieb. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Recherche, Erstellung, Verwaltung
des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datensätzen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen
Management von Anwendungen und Softwarelösungen, die die JFrog-Plattform nutzenDazu gehören Installation, Konfiguration und Verwaltung der JFrog-Infrastruktur gemäß den UnternehmensanforderungenDu sorgst dafür
und Liegenschaften - Schwerpunkt Objekte und Liegenschaften Verwaltung von Mietobjekten (von Anmietung, Objektrecherche für Büro, Möblierung, etc. bis Rückgabe, Kündigung an Vermieter)Verwaltung von Eigentumsobjekten
Verwaltung der Materialbeschaffung und Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung und Verwaltung von Projektdokumentationen, einschließlich Berichten, Plänen und Verträgen Das wird erwartet: Abgeschlossene
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Beschaffung und Verwaltung